PRIVATUNTERRICHT & RITUALE

Privater Unterricht

 

 

Wenn Du alleine üben möchtest oder eine kleine Gruppe hast, mit der Du Yoga praktizieren möchtest, ist privater Unterricht mit mir gerne möglich.

 

Preis: variiert nach Anfahrtsweg, Uhrzeit und Gruppengröße

 

Kontaktiere mich hier:

Rituale, Zeremonien & energetische Reinigungen

 

 

Hier bedienen wir uns strukturierter Mittel und unserer Intuition um die Bedeutung einer Handlung sichtbar
oder nachvollziehbar zu machen, oder deren profane Alltagsbedeutung hinaus weisende Bedeutung- oder Sinnzusammenhänge symbolisch darzustellen, oder auf sie zu verweisen. Durch gemeinschaftlichen Vollzug besitzen
viele Rituale und Zeremonien auch einheitsstiftende und einbindenden Charakter, fördern Gruppenzusammenhalt
und untersubjektive Verständigung.

Rituale und Zeremonien greifen auf Symbole und Handlungsabläufe und vermitteln Halt und Orientierung.

Bei dieser Arbeit fließen Elemente aus verschiedenen Lebensbejahenden Traditionen und Ur-Weisheiten ein.

 

Beispiele: - Sommer und Winter Sonnenwendfeier

                  - Mondphasen (Vollmond/Neumond)

                  - Geburt (Begrüssung)/Tod (Abschied)

                  - Eintreten ins Erwachsenen Leben

                  - Heirat/Scheidung

                  - Umzug/Neuanfang

 

 

Falls Du eine individuelle undogmatische Begleitung durch ein besonderes Ereignis wünscht kannst Du mich hier kontaktieren und mir Deine Fragen und Wünsche mitteilen.

Preis: individuell (nach Aufwand, Ort, Teilnehmerzahl und Thema)

 © Bettina Noack, 2020